Code Geass Wiki
Advertisement

"Carve-tan" oder gelegentlich "Kabeko" ist ein Student an der Ashford Akademie.

Aussehen[]

Sie hat schulterlanges, dunkelblaues (oder schwarzes) Haar. Sie scheint dunkelgrüne Augen zu haben, die jedoch immer von dem durch Geass hervorgerufenen Rot-Effekt umgeben sind. Es scheint, dass diese Rötung auch dann noch anhält, wenn sie ihre Spuren hinterlassen hat, denn es wird gezeigt, dass sie sie noch hat, wenn sie weggeht.

Handlung[]

1. Staffel[]

Ein Schulmädchen an der Ashford Akademie, an der Lelouch seinen Geass benutzt, um zu testen, wie lange die Wirkung anhält. Er benutzte es, um sie dazu zu bringen, jeden Tag zu einer bestimmten Zeit eine Markierung auf einer Wand anzubringen, er überprüfte die Wand hin und wieder, um zu bestätigen, dass sie immer noch unter der Wirkung des Geass stand. Damit vergewisserte er sich, dass die Wirkung von Geass langfristig wirken konnte.

2. Staffel[]

In der zweiten Serie geht Lelouch an der Mauer vorbei und sieht, dass eine der Markierungen auf halbem Weg stehen geblieben ist.

Es wurde angegeben, dass sie sicher aus dem Area 11 evakuiert wurde, aber immer noch unter der Wirkung von Lelouchs Geass stand, was bedeutet, dass sie jede Nacht (aufgrund der Zeitverschiebung) aus ihrem Haus fliehen und versuchen würde, zur Mauer in Ashford zurückzukehren, was zu einem Nervenzusammenbruch führte. Sie musste eingesperrt werden, um sie an der Flucht zu hindern, aber anscheinend geht es ihr jetzt besser.

Trivia[]

  • Lelouch wird klar, dass er ihr Leben verpfuscht hat, indem er die Macht seines Geass missbraucht hat, um sie in ein Experiment zu verwandeln.
  • Ihr Name ist ein von den Fans erfundener Spitzname, da ihr richtiger Name nie genannt wird. Sie wurde "Carve-tan", "Kabeko" und manchmal "Das Mädchen, das Wandabdrücke macht" genannt.
  • Ihre Auftritte zeigen lediglich, wie sie Spuren an der Wand hinterlässt.
Advertisement

Code Geass Wiki
Advertisement
Code Geass Wiki

"Carve-tan" or occasionally "Kabeko" is a student at Ashford Academy.

Appearance[]

She has shoulder-length dark blue (or black) hair. She appears to have dark green eyes, however, they are always surrounded by the red-effect caused by Geass. It seems this redness continues even after she's made her mark of the day as she is shown to still have it as she walks away.

Character History[]

First Series[]

A schoolgirl at the Ashford Academy that Lelouch uses his Geass on to test how long the effects lasted. He used it to make her make a mark on a wall everyday at a certain time, he checked the wall every now and again to confirm she was still under the effects of the Geass. He uses this to assure himself the effects of Geass could work long-term.

Second Series[]

In the second series, Lelouch walks past the wall and sees that one of the marks stopped half-way.

It has been stated that she was safely evacuated from Area 11, but was still under the effects of Lelouch's Geass, meaning that every night (due to the time difference) she would escape from her home and try to return to the wall at Ashford, which resulted in a nervous breakdown. She had to be confined to prevent her from escaping, but apparently she's doing better now.

Trivia[]

  • Lelouch realizes he screwed up her life by abusing the power of his Geass to turn her into an experiment.
  • Her name is a nickname created by the fans since her real name is never said. She has been called "Carve-tan", "Kabeko" and sometimes "The girl making wall marks"
  • Her appearances simply show her making marks on the wall.

Gallery[]

Advertisement