Code Geass Wiki
Advertisement

Toru Yoshida (よしだ とおる, Yoshida Tooru) ist ein Mann mit dunkelbraunem Haar, der früher ein Mitglied von Naoto Kozukis Widerstandsteam war, bevor er sich mit den Black Knights ausrichtete, in denen er an der Bereitstellung von logistischer Unterstützung beteiligt ist. Er ist mit drei anderen Mitgliedern der Black Knights während des Angriffs auf Tokyo Siedlung getötet, wo sie einen Raikō und Suzaku in der Lancelot kam und zerstörte die Beine der einzelnen Einheiten, wodurch es zu fallen und explodieren, sie zu töten.

Informationen[]

Yoshida war zuvor ein Mitglied von Naoto Kozukis Widerstandsteam, bevor er sich den Black Knights anschloss. Er ist ein zuverlässiger Soldat, der die Befehle seiner Vorgesetzten wie Ohgi befolgt und schließlich auch gelernt hat, Zero zu vertrauen. Er trägt oft eine kurzärmelige Version der Jacke der Black Knights-Uniform. Er ist ein erfahrener Pilot bei der Verwendung eines Burai, zusammen mit anderen Arten von Knightmares, wie dem Raikō. Auch nach seinem Tod die wichtigsten Mitglieder der Widerstandsgruppe schätzen ihn sowie alle anderen, die im Kampf gefallen ist.

Handlung[]

1. Staffel[]

Yoshidas erster Auftritt ist mit den anderen Mitgliedern von Naoto Kozukis Widerstandsteam während des Angriffs auf das Shinjuku-Ghetto. Er geht zusammen mit Kallen und den anderen zum Tokyo Tower, um die Person zu treffen, die sich ihnen später als Zero offenbaren würde. Yoshida sieht dann im Fernsehen zu, wie Zero Suzaku Kururugi mit der Hilfe von nur Kallen und Oghi vor den Purebloods rettet. Er erscheint später, als die Black Knights ihren ersten Auftritt vor der Welt nach dem Japanische Befreiungsfront Hotel Vorfall haben.

Während des Angriffs auf die Tokio-Siedlung bedienten Yoshida und drei andere Mitglieder der Black Knights einen Raiko und zerstörten mit dessen Super-Elektromagnetischer Schrapnellkanone einige britannische Streitkräfte. Als Suzaku mit seinem Lancelot auftaucht und nach Zero sucht, versuchen Yoshida und die anderen, einen weiteren Schuss abzugeben. Allerdings schneidet Suzaku sie mit seinem Maser-Vibrationsschwert in zwei Hälften und zerstört dann die Beine der Raiko-Einheiten, wodurch sie fallen und explodieren und Yoshida töten.

Galerie[]

Advertisement