Code Geass Wiki
Advertisement

Shanti Chawla (シャンティ チャウラー) ist die jüngere Schwester von Rakshata Chawla. Sie ist die Schöpferin der Rahmenmäntel für die aktuelle Generation der Knightmare Frames.

Aussehen[]

Shanti ist ein kleines Mädchen im Vorschulalter, das ihrer Schwester trotz einiger Unterschiede sehr ähnlich sieht; sie hat goldgelbes Haar, das sie mit zwei grünen und weißen Bändern umwickelt hält, und gelbe Augen. Wie Rakshata hat Shanti helle, braune Haut, ein violettes Bindi auf der Stirn und dünne, schräge Augenbrauen.

Shanti trägt normalerweise einen kurzen schwarzen Rock mit grünen Streifen und ein freizügiges Oberteil, das aus einem weißen Unterhemd und einem hellgrünen Band besteht, das um Brust und Schultern gewickelt ist. Außerdem trägt sie weiße Ohrringe und je zwei goldene Armbänder an den Handgelenken sowie ein goldenes Manschettenarmband an beiden Unterschenkeln.

Persönlichkeit[]

Wie ihre Schwester wirkt Shanti sehr entspannt und hat meist einen stoischen, uninteressierten Gesichtsausdruck. Sie ist eine Kinderprotzin und es wird angedeutet, dass sie genauso klug ist wie ihre Schwester.

Trotz ihrer gewohnt stoischen und distanzierten Haltung hat sich Shanti wie ein typisches Kind verhalten, das im Ende gezeigt wurde, als sie einen Weinkrampf bekam, als sie erfuhr, dass ihre Rahmmäntel im Kampf mit dem Königreich Silkhstan zerstört worden waren, was zeigt, dass sie es wie Rakshata nicht mag, wenn ihre Schöpfungen sabotiert werden.

Beziehungen[]

Rakshata Chawla[]

Shanti arbeitet unter ihrer Schwester Rakshata als Teil ihres Forschungsteams mit mehreren anderen Kinderschützlingen zusammen und es wird angedeutet, dass sie eine typisch liebevolle Beziehung zu ihr hat, da Shanti sie bei ihrem Debüt als "Sis" bezeichnete.

Kallen Kōzuki[]

Kallen und Shanti werden als sehr gute Freunde bezeichnet. Während der Schlacht von Zilkhstan war Kallen gezwungen, den Rahmenüberzug ihrer Guren wegzuwerfen, obwohl sie wusste, wie Shanti es aufnehmen würde. Im Abspann wird Kallen gezeigt, wie sie sich verzweifelt bei Shanti entschuldigt, während letztere über Bilder ihrer zerstörten Rahmenmäntel weint.

Advertisement