Code Geass Wiki
Advertisement

Margaret Walpole (マーガレット - ウォルポール, Māgaretto Worupouru) ist die derzeitige Präsidentin des Vereinigte Republik Europa.

Aussehen[]

Code Geass: Die wundersame Geburt[]

Margaret wird zum ersten Mal neben Nunnally vi Britannia, Kaguya Sumeragi und Kaiserin Tianzi gesehen, die an einer Veranstaltung teilnehmen, die als Warschauer Konferenz bezeichnet wird. Schneizel el Britannia, Kanon Maldini, Nagisa Chiba, Zhou Xianglin und eine namenlose Frau mit Brille, von der man annehmen kann, dass sie zusammen mit Margaret teilnimmt.

Code Geass: Lelouch des Re[]

Margaret erscheint in ein paar Szenen während des Films. Zum ersten Mal ist sie während der Aufnahmen von Ohgi und Villetta's Hochzeit zu sehen, als sie am gleichen Tisch wie Nunnally, Kaguya und Tianzi sitzt. Während des weltweiten Meteoritenregens nach der Schlacht von Zilkhstan ist sie mit Kaguya und Tianzi zusammen. Während des Abspanns ist sie mit Nunally und Tianzi zu sehen, wobei die drei das gleiche Kostüm tragen.

Code Geass: Fukkatsu no Lelouch (Manga)[]

Im Manga, der die Ereignisse im Vorfeld des Films zeigt, ist sie auf der Hochzeit von Ohgi und Villetta neben Kaguya und Tianzi zu sehen. Sie verbeugte sich vor Nunnally und sagte, sie habe sie seit der Warschauer Konferenz nicht mehr gesehen, der Nunnally zustimmt und sie Lady Margaret Walpole nennt. Margaret besteht darauf, dass sie sie einfach Margaret nennen kann, und Tianzi hält dies für eine ausgezeichnete Idee, obwohl Nunnally dies aus Respekt vor dem Präsidenten der EU nicht kann.

Beziehungen[]

  • Nunnally vi Britannia, Kaguya Sumeragi, und Tianzi - Die vier scheinen sich ziemlich nahe zu stehen, da sie bei all ihren Auftritten zusammen gesehen werden. Sie saßen zusammen, als sie an Ohgi und Villetta's Hochzeit teilnahmen. Sie wird zusammen mit Kaguya und Tianzi während des Meteoritenregens gesehen, der nach der Schlacht von Zilkhstan um die Welt ging. Im Abspann sieht man sie zusammen mit Nunnally und Tianzi in einer Uniform, wobei alle drei ein passendes Kostüm tragen.

Obwohl Nunnally sich zunächst aufgrund ihrer Position formell auf sie bezieht, besteht Margaret darauf, dass sie sich einfach nur mit ihrem Namen auf sie bezieht.

Advertisement