Code Geass Wiki
Advertisement

Blut des Samurai war eine von vielen Widerstandsgruppen, die über ganz Japan verstreut waren. Sie wurde von den Britanniern als terroristische Organisation eingestuft. Die Gruppe wurde von Cornelia zerstört und war der erste große Sieg der Britannian gegen den japanischen Widerstand.

Vergangenheit[]

Die Organisation wird recht kurz dargestellt. Ihr Untergang durch das britannische Militär war sogar noch kürzer. Die heiligen Streitkräfte der Britannier haben einen Berg umzingelt, der auch als Operationsbasis für das Blut der Samurai dient. Die Terroristen haben viele Kanonen auf dem Berg verteilt, die auf die Britannier feuern, ohne viel Erfolg. Als Antwort setzen die Britannier ihre Panzer ein, um das Feuer zu unterdrücken, während Prinzessin Cornelia ihren viel fortschrittlicheren Knightmare benutzt, um die Kanonen vom Gipfel des Berges aus anzugreifen. Mit relativer Leichtigkeit zerstört sie mehrere Kanonen und macht sich dann allein auf den Weg ins Innere der Basis, nachdem sie die Hilfe von Guilford abgelehnt hat. Drinnen findet sie über ein Dutzend Terroristen, die mit Maschinengewehren bewaffnet sind. Sie beginnen, auf ihren Knightmare zu feuern, aber sie ist nicht besorgt, da die leichten Waffen ihr keinen Schaden zufügen können. Sie sieht sich beiläufig nach Zero um und nachdem sie festgestellt hat, dass er nicht da ist, schießt sie alle Terroristen nieder.

Reste der Gruppe schlossen sich der Armee der Black Knights vor dem ersten Angriff auf die Tokio-Siedlung an.

Militar[]

Blut des Samurai innere Basis

Blut des Samurai innere Basis

Vor ihrem Untergang durch das britannische Militär war die Gruppe die größte in Zentraljapan und verfügte über eine beeindruckende Feuerkraft. Die Basis der Gruppe befand sich sicher im Inneren eines Berges, was ihnen Schutz vor fast allem bot. Ihre Hauptverteidigungslinie waren mehrere Flakgeschütze, die ein Relikt des vergangenen Krieges zu sein scheinen, denn Cornelia bezeichnet sie als "uralten Schrott". Sie mobilisieren ihre Geschütze, indem sie sie entlang der Bahnlinie bewegen. Innerhalb der Basis gibt es eine zentrale Bahnlinie, wo sie im Falle eines feindlichen Angriffs schnell eingesetzt werden können.

Galerie[]

Advertisement